buy it or do it: Der besondere Tipp von Christian Krokowski


Das war klar, 2 Tage schönstes Wetter und dann genau in dem Moment, wo es einen in die Büsche verschlägt, fängt es an zu regnen. Ja und dann geht’s los: Klamotten nass, Klopapier nass, Ar*** nass! Toll! Wohl jeder, der nicht grade mit einem Campingwagen zum fischen fährt oder immer ein DIXI mit sich rumschleppt, kennt diese oder ähnliche Situationen! Aber Freunde, ich würde diesen Bericht nicht schreiben, wenn ich dafür nicht zumindest eine Teil-lösung gefunden hätte.
Es war mal wieder einer dieser Abende, die so richtig zum surfen einluden, sprich nix los, schlechtes Wetter, nix im Fernsehen und überhaupt... Ja und dann kam ich auf die Internet-Seite dieses Motorrad-Wüstenrally-Ausrüsters. Auf den ersten Blick erschien mir nichts Auffälliges, doch dann sah ich IHN! Ich fiel fast vom Hocker, dass hatte ich noch nie gesehen: abgebildet war ein formschöner orange/schwarzer Beutel, aus dem, ihr glaubt es nicht, KLOPAPIER raushing!!!
Wie ich erfuhr war das „Muss“ für jeden, der sich im Freien aufhält“ eine wasserdichte Taschenhaube, die zum sicheren und wassergeschützten Transport von Klopapier unbedingt benötigt wird! Gleichzeitig bietet es noch die Funktion eines „Rollenhalters“ mit Abrollfunktion, den man sich mit einem verstellbaren Gurt um den Hals oder um einen  Ast hängen kann! Nach einer Reihe von Feldtests kann ich versichern, dass der T-PACK auf jedem hundsordinären Donnerbalken das reinste Nobel-WC-Feeling aufkommen lässt und ich ihn in meinem Tackle nicht mehr missen möchte. Vorbei die Zeiten des nassen oder im Bivvi vergessen Klopapiers, vorbei das Fluchen über rapide abnehmenden Lesestoff bei Langzeitsessions, vorbei das Suchen nach dem Papier, weil es ja immer an seinem Platz hängt, fertig „geladen“ geliefert wird und dadurch sofort einsatzbereit ist.

Geliefert wird der anglertaugliche Outdoor-Toiletten-Papier-Halter von der Fa. Touratech (www.touratech.de) für einen im Vergleich zu einer Campingtoilette wahren Schnäppchenpreis von 23,00 Euro (44,98 DM)!
 

klick mich an

 

 

 


© 2001 - 2003 by cipro.de