Kabelbinder Boiliestopper

 Autor:  Christian Krokowski


Da habe ich aber nicht schlecht geguckt, als ich meine Kleinteile- Bestellung der Watersportcentrale aus dem Paket nahm, denn die einzelnen Tütchen waren mit einem Kabelbinder zusammengebunden, der nicht glatt und rund war, sonder aussah, als würde er aus aneinandergeklebten Boiliestoppern bestehen.
 

Natürlich habe ich die Kabelbinder sofort in meine Tacklebox gelegt. Wenn ich nun einen Boilestopper benötige, schneide ich mir einfach einen von meinem Kabelbinder ab. Funktioniert genau so gut wie mit gekauften Boiliestoppern. Die kosten zwar auch nicht die Welt, aber trotzdem finde ich es klasse, wenn ich gratis noch ein paar Boiliestopper mitgeliefert bekomme.

Macht´s guddi


Christian Krokowski
Team Cipro.de - horny als hell -

 

Home