Watersport Centrale (WSC): In dieser Rubrik werden wir ab sofort regelmäßig die Neuheiten aus Belgien vorstellen. TNT (Technical Tackle) ist eine Eigenproduktion der Wassersport Zentrale und erfreut sich einer immer größeren Beliebtheit unter den Karpfenanglern. Da nicht jeder den aktuellen Katalog besitzt und die Produktpalette permanent wächst, werden wir in Zukunft alle Neuheiten der Gebrüder De Zutter auf cipro.de vorstellen. Was macht TNT so erfolgreich? Perfekt durchdachte Technik, Verarbeitung hochwertiger und strapazierfähiger Materialien und der günstige Preis ... Um zu den Produkten von TNT zugelangen, klickt Ihr bitte oben im Menü auf "WSC News"

Equipment: Hier gibt es kein Tackle-Test. Davon gibt es schon genug. Wir möchten die Vor- und Nachteile eines Produktes erläutern. Diese Rubrik soll jedem die Möglichkeit geben, sich über ein Produkt zu informieren. Gebt uns eure Meinung und diese wird vielen Kollegen vor einen Fehlkauf schützen.

Buy it or do it: Selbst ist der Mann. Diese Rubrik soll nicht nur den Jungangler interessieren. Hier werden reichlich Tipps und Tricks rund ums Thema Karpfenangeln verraten. Helft uns, andere Karpfenangler zu inspirieren. Wie heißt es noch so schön? "Nur gemeinsam sind wir stark." Nicht umsonst heißt es so schön: buy it or do it

Montagen: Ja ja, die Montagen. Nach wie vor ein heiß diskutiertes Thema in der Szene. Wir stellen ein paar Montagen in Wort und Bild vor. In der Zukunft werden weitere Montagen vorgestellt. Wie gehabt, in digitaler Fotografie im Detail und eine Bauanleitung.